web-organizer.ch  
 
 
web-organizer ist seit Ende Oktober 2013 geschlossen      

- Warum?
 

Leider habe ich in den letzten Jahren keine Zeit gefunden um die Seite weiter zu entwickeln und so wie es aussieht, wird sich das in nächster Zeit auch nicht ändern. Eine Webpage die nicht mehr weiterentwickelt wird, begrabe ich lieber gleich als sie einfach vor sich hin leben zu lassen. Was ich hiermit tue...


Falls du deine alten Daten (Termine / Adressbuch / Links / Projekte) benötigst, schreib mir doch bitte eine Email an webmaster@web-organizer.ch. Ich exportiere sie dir dann im .csv-Format. Kannst mir übrigens auch eine Email schicken falls du dich für den source code oder sonstwas auf der Seite interessiert...

Der webmaster Dani Widmer

...ps: auf der Suche nach was Neuem? Dann schau doch ab nächstem Monat mal hier rein: widmedia.ch/start


 
 
       
 
     

homeanmelde-formularloginimpressumdatenschutzstatistik