web-organizer.ch  
 
 
anmeldeformular      


web-organizer.ch ist für Neuanmeldungen gesperrt...
 

- Warum?
 

Leider habe ich in den letzten Jahren keine Zeit gefunden um die Seite weiter zu entwickeln und so wie es aussieht, wird sich das in nächster Zeit auch nicht ändern. Eine Webpage die nicht mehr weiterentwickelt wird, begrabe ich lieber gleich als sie einfach vor sich hin leben zu lassen. Was ich hiermit tue... ;-)
Bzw. Ende Oktober 2013. Dann wird die Seite geschlossen. Falls du nichtsdestotrotz einen neuen Account eröffnen möchtest, schreib mir einfach eine Email. Dann mache ich das kurz manuell. Kannst mir übrigens auch eine Email schicken falls du dich für den source code oder sonstwas auf der Seite interessiert...
Der webmaster Dani Widmer


 
gewünschter name:  
gewünschtes passwort:   mindestens 6 zeichen, name nicht enthalten
existierende emailadresse: keine bestehende emailadresse
 
du wirst ein mail an die angegebene email-adresse erhalten und es wird gratis ein account eingerichtet.bei fragen: webmaster@web-organizer.ch
 
 
       
 
     

homeanmelde-formularloginimpressumdatenschutzstatistik